Über


Seit langem fasziniert mich die Arbeit mit unterschiedlichsten Materialien, antiken und modernen, technischen und natürlichen. Auf diese Weise habe ich ganz unterschiedliche Berufserfahrungen sammeln können, vom Sonnenkollektorenbau über den Mineralienhandel und die Goldschmiede bis in die Naturkostbranche.

Seit 2007 unterrichte ich im Atelier Kirkara das Goldschmiedehandwerk. Es bereitet mir große Freude Menschen darin zu unterstützen ihr kreatives Potenzial zu entfachen.

Neben Plastiken aus einem scheinbar so einfachen, alltäglichen Material wie Papiermaché stehen gleichberechtigt meine hochwertigen Schmuckobjekte, und meine Arbeit in den von mir geleiteten Schmiedekursen bereitet mir ebenso viel Freude wie meine künstlerisch eigenständige Tätigkeit.

Kreativität und Achtsamkeit sind in meinem Leben unermüdliche Antriebskräfte.
Deshalb begleite ich zusätzlich als MBSR-Lehrerin Menschen auf dem Weg zur Selbsterforschung durch Achtsamkeitsprogramme.

* Kirsten Karacan

 

 

Kirsten-Karacan
Kirsten-Karacan

Atelier KIRKARA

Kirsten Karacan
Jonasstr.33
12053 Berlin

0176 - 248 74 348
030 - 21 46 57 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.